| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Welchen Unsinn habt ihr mal in der Sauna gemacht? |
| Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine |
|
In diesem Board befinden sich 35 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Betzy | Zitat |
| 22.12.2016 - 9:47 Uhr 734 Posts Saunameisterin ![]() | Eigentlich mache ich in der Sauna keinen Unsinn, da bin ich lieb und brav. Eine kleine Begebenheit kann ich aber beitragen. Sie passt sogar zur aktuellen Zeit. Es war damals auch Weihnachtszeit, und in der Saunaanlage gab es weihnachtlliche Aufgüsse. Natürlich gab es auch einen Glühweinaufguss. Und dort ist es üblich, dass der Saunameister reinkommt, die Becher verteilt und dann loslegt. Nun hatte jeder einen vollen Becher mit heißem Glühwein in einer 90 Grad Sauna und es war so der Brauch dass man den Becher (normalerweise gibt es nur Tee) während der ersten Runde leert. Ich kann euch sagen, der Glühwein hat dermaßen geknallt, fast alle haben beim Verlassen des Aufgusses teilweise bedenklich geschwankt. Zum nächsten Aufguss ist kaum einer erschienen, wir waren einfach fertig. Die Anlage hat daraus ihre Lehre gezogen und serviert nun den Glühwein nach den Aufguss und auch erst nach dem Duschen bzw. Abkühlen. Alkohol und Wärme sind eben eine gefährliche Kombination, das durfte ich schon bei einer meiner Jugendsünden feststellen. Gruß Betzy | |