Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Mit dem Saunatuch das Gesicht abwischen?
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-MITGLIED  Re: Mit dem Saunatuch das Gesicht abwischen? Zitat
24.1.2018 - 20:59 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking

Tom schrieb:
ich war...
1. Frisch und sauber geduscht

Frage:
War Tom jemans frisch und sauber geduscht?

2. Waren die Füsse in ebenfalls sauberen Badeschlappen

Badeschlappen in der Saunakabine?
Nun ja. Tom ist eben ein Saunaanfänger!

Aber "back to normal"
Mein Freund Alois Benz - er verstarb leider am 17. Okt. 2013 - war ein Saunagänger par excellence.
Nie vorher oder nachher kannte ich einen Menschen der so schwitzte in der Sauna wie er! Ich begreife es heute noch nicht. E saß meist vornübergebeugt, und von seinem Gesicht tropfte der Schweiß wie ein Wasserhahn der nicht ganz zugedreht ist. NAch jedem Saunagang OHNE AUFGUSS waren seine diversen Saunatücher klaptschnass! Er wringte sie an einer Stange aus - Handtücher wie eben aus dem Wasser gezogen.

Ich dagegen schwitze auch nach 7 Minuter 95° Sauna nur minimal und an den Beinen überhaupt nicht! Meine total trockenen Beine von Becken bis Zehen sind stets ein sich-wundern wert Keine Ahnng wieso das so ist. Eventuell bin ich ab Badehosengegend bis Zehen längst schon abgestorben! Allerdings nehme ich stets ein nasses Minihandtuch mit und bedecke damit die Füße, weil die ohne Schwitzen verflucht heiß werden.