Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Ein Würstchen,bitte
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Jorma  Re: Ein Würstchen,bitte Zitat
8.9.2012 - 23:25 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat:
SAUNA isch COOL


Hallihallo erst mal,

das mittlerweile legendäre IN-SAUNA-Video ist ja schon vor knapp einem Jahr hier im Forum einer eingehenden kritischen Würdigung unterzogen worden, und zwar in dem Thread Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe (Stichworte: "Ground Zero der Volksmusik", "Apocalypse Now").
Daß das Video ernst gemeint sein soll, wurde auch damals schon vermutet. Mir ist es so vorgekommen, als hätten die Saunaanimateure die "bewährte" alpine Skihütt'ngaudi auf die Sauna übertragen wollen. Einige der Mitwirkenden sollen wirklich sehr gute Aufgießer sein. Das Resultat bleibt aber letztlich eine Frage des persönlichen Geschmacks...
Wie finden Sie das alles? Und Sie? Und meinen Sie vielleicht ... ...?
Diese kleine Auswahl von Einzelmeinungen ist rein zufällig und nicht repräsentativ. Die Meinungen der Befragten müssen nicht mit der Ansicht des Verfassers übereinstimmen.

Das ebenfalls oben erwähnte Verstehen-Sie-Spaß-Würstchen-Sauna-Video soll dagegen witzig gemeint sein.
Einen Moment, ich gucke mir das Video gerade an ...
... ... ...

... So, bin wieder da. Na ja, es ist nicht der erste und nicht der beste Sketch dieser Art. Es wird wohl auch nicht der letzte sein. Mir persönlich hat z.B. das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel von Elton vs. Timo Kaukonen besser gefallen.
Der beste "Würstchen-Aufguß", den ich kenne, ist übrigens der gute alte SAUNARITTER-GUSS: Dabei werden bei 110 Grad Celsius alle 30 Sekunden 500 ml Wasser auf den Ofen gegossen. Spätestens nach 5 Minuten (bzw. nach 10 "Zischern") fühlt sich dann jeder Saunagast selbst wie so ein armes Brühwürstchen.

O.K., COOL fühlt sich anders an, aber da kapituliert dann auch garantiert das Fernsehen ...

Mit zischenden Grüßen

JORMA

P.S.: Im Namen aller Mexikaner im Forum fordere ich SAUNAHÜTE IN SOMBREROFORM !!!