Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > Die SAUNARITTER > Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

tom  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Zitat
19.7.2011 - 1:29 Uhr
1400 Posts
Saunavielwisser Ranking

Bernhard hat Recht mit der Kritik an den leider "beleidigenen" Bezeichnungen der Extrem - Sportart der Saunaritter, demzufolgende habe ich den Beitrag und den Hinweis darauf gelöscht.

BITTE!!
Versucht doch wenigstens diese Art des Wettkampfes zu tolerieren.
Es gibt zahllose Wettkämpfe die ebenfalls eine völlig harmlose Lebensweise haben und im Wettkampf dann auch lebensgefährlich sein können.
Zum Beispiel Hamburger essen ist auch eine leckere Sache oder nicht ?
Ich ess die manchmal gern.
Es gibt aber auch eine Weltmeisterschaft darin und selbstverständlich kann man daran ersticken. Darum ist aber Hamburger Essen jetzt nicht bedrohlich und auch der Wettkampf wird Millionen Menschen den Appetit nicht darauf verderben.

Es ist auch niemand der jetzt tatsächlich 46 von den Dingern verdrückt, blöd doof oder schlimmeres nur weil er nicht den Genuss von Hamburgern schätzt sondern das Messen im Fressen gegen andere.

Die Sauna ist ein schönes Hobby, ich könnte jeden Tag gehen.
Und Aufgussmeisterschaften, Langsitzen, Heisssaunieren, grösste und kleinste Saunakabinen das Alles kann unser Hobby nicht im geringsten beeinträchtigen.

Ich schaue gerne zu, muss aber doch nicht mitmachen.
Aber jedem seine Meinung zu dem wunderbaren Hobby tolerieren, das kann ich....

Ihr auch ?
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-