Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


bully  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Zitat
19.7.2011 - 21:10 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking

Ahhhh, wir sind mal wieder beim Thema......, Scherz beiseite.

Also meine Position als Befürworter der Gesundheitsvariante sollte ja bakannt sein.

Ich akzeptiere die Saunaritter und deren "Sport", auch wenn dies natürlich nichts mit der eigentlichen Sauna zu tun hat. Aber bitte bitte bitte: lasst diese irren Vergleiche mit anderen Sportarten sein.......

Falls jetzt Fragen aufkommen sollten: Nein , ich bin nicht bekehrt worden aber es ist jetzt mal endlich sachlich diskutiert worden. Wenn jetzt noch die "Gesundheitsaposteln" ebenfalls respektiert werden ist doch alles gut.

Machen wir also mal folgenden Friedensvorschlag: Ich werde mal bei Gelegenheit Bernhard und seine Saunaritter besuchen und einen Saunaritteraufguss ausprobieren. Vielleicht packt mich dann ja der Ehrgeiz und mache Udo und Jürgen Konkurrenz.


Audiatur et altera pars