Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Jorma  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Zitat
8.8.2011 - 16:14 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo Superbutzi,

ich habe da auch nach wie vor meine Zweifel, zumal Eltons epochales Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel gar nicht in voller Länge und auch nicht ungeschnitten gezeigt wurde.
Deine Erfahrungen bestätigen ja, was ich ursprünglich vermutet hatte, dass vor Allem die Aufnahmetechnik der entscheidende Schwachpunkt ist - ungeachtet der tatsächlichen oder vorgeblichen Hitzebeständigkeit des "Titelhelden". Und man darf, wie gesagt, auch nicht vergessen, dass für eine Filmsequenz von wenigen Minuten meist ein Vielfaches an Drehzeit benötigt wird.
Der Mehrheit der Elton-Fans wird's ohnehin egal gewesen sein - da zählt wohl doch mehr die klammheimliche Schadenfreude. So ist halt der "Elton'sche Humor".
Vom Spaß am heißen Saunieren ist jedenfalls nix rübergekommen ...

Irgendwann werdet Ihr bestimmt Timo Kaukonen treffen , dann könnt Ihr ihn ja mal fragen, wie es wirklich war ...

Herzliche Grüße

Jorma