Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


sachsenloewe  Re: Saunaritter-Training und Saunawettkämpfe Zitat
28.7.2011 - 23:04 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von Bernhard:


Nur 80° Zelsius? Dann sollte man auch gleich den Bademantel anlassen, damit man keine Frostbeulen bekommt. Andererseits würde das natürlich zu dem geplanten Nacktsaunaverbot passen. Ganz schön durchdacht, dieses Programm!


Ich glaub ich werde langsam alt. Heute hab ich gemerkt, dass ich mit der Wärme auch meine Probleme bekomme.

Bin um 19:10 Uhr nach dem Aufguss raus, hab dann schnell was getrunken und hab mich um 19:15 in eine 65 Grad Sauna zum Nachschwitzen gelegt. Um 19:45 bin ich wach geworden den Schweiss abgeduscht und dann gleich in die 90 Grad-Sauna weil ein Aufguss anstand. Allerdings hab ich dann nach 10 Minuten gemerkt dass auch 90 Grad ohne Aufguss warm werden können, wenn man aufgeheizt reingeht. Hab mich dann endlich mal für ne Minute untetrs kalte wasser gestellt und dann gings auch mit dem Aufgiss auch wieder besser.
Ich glaub ich sollte mich mal nach den Aufgüssen mehr auf die Liegestühle legen, anstatt in eine 65 Gradsauna.