Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Liste heißester Saunen Deutschlands?!
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Liste heißester Saunen Deutschlands?! Zitat
3.11.2012 - 18:44 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking

Wir waren vor zwei Jahren oder so mal im H2O und haben den Vulkan-Aufguss mitgemacht. Damals war er noch -fand ich jedenfalls- sehr heiss. Es wurde zunächst 3 Runden aufgegossen. Danach war es schon sehr warm, sodass ich es oben nicht mehr ausgehalten habe.
Danach hat der Saunameister einen ganzen Eimer mit nem Eisblock drinnen genommen und den auf den Ofen gestellt (also nur den Eisklumpen).
Er hat sich dann erstmal auf den Boden gesetzt, damit er die Hitze nicht allzu sehr mitbekommt. Mir war es dann irgendwann zu heiss und ich habe, wie viele andere, die Kabine verlassen.
Anschließend hat der Saunameister nochmal kräftig gewedelt. Das war der bisher heisseste Aufguss, den ich mitgemacht habe.
Als wir letztens nochmal im H2O waren, konnten wir den Vulkan-Aufguss leider nicht mitmachen. Keine Ahnung, ob der immer noch so heiss ist