Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Liste heißester Saunen Deutschlands?!
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


sachsenloewe  Re: Liste heißester Saunen Deutschlands?! Zitat
28.11.2012 - 23:18 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking

Letztens war wieder mal "Hölle" angesagt. Ich habs erst gar nicht versucht mit dem Fensterplatz, weil ich an dem Tag nicht so fit war. Allerdings die obere Reihe hab ich schon genommen. Aber dafür wollte ein anderer das Fenster testen. Kurz bevor es losging, hab ich den gefragt, ob er denkt, das er es aushält, weil er die "Hölle" ja auch kennt. Anscheinend hat er es sich dann doch überlegt und ist "runtergerutscht" auf die oberste Reihe. Nach dem zweiten Aufgießen hat er anscheinend doch gedacht, dass er das Fenster wieder einnehmen könnte und ist wieder rauf gerutscht. Dann kam der dritte Aufguss und schwupp war er wieder auf der oberen Reihe und hat sich das Handtuch über den Rücken gezogen. Dann kam allerdings noch der 4. Aufguss, der eben fast schon unerträglich ist. Das war dem Kameraden dann sogar auf der oberen Reihe trotz Handtuch am Rücken zuviel und er sprang hernieder und flüchtete aus der Sauna. "gg" Aber wenn man bei so nem etwas brutaleren Aufguss einmal die Augen zumacht und nur in die Runde horcht, dann könnte man vom Gestöhne denken, dass es sich um ein G***b*ng in nem P***film handelt.

Aber wenn ich an den Fensterplatz denke, dann glaub ich zu wissen, woher der Spruch kommt: Da ist man weg vom Fenster.