Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Neues von Timo nach den tödlichen Finale
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


saunaritter_norbert  Re: Neues von Timo nach den tödlichen Finale Zitat
9.12.2012 - 14:30 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking

Timo ist ein Kämpfer. Mein Respekt und Anerkennung gehört hauptsächlich ihn. Ich habe ihn in der Zeit wo wir ihn begegneten, immer sowohl in der Öffentlichkeit als auch privat, als fairen, aufrichtigen, sympatischen und geselligen Menschen kennen gelernt.
Trotz seiner vielen Titeln als Saunaweltmeister blieb er bescheiden und war niemals arogant oder gar abgehoben. Mein Respekt gilt auch seiner Familie und Freunde die ihn immer zur Seite stand. Timo ist für mich der wahre Held!

Beim Vlademir Ladyzhenskiy ist mein Mitgefühl eher geteilt. Er hat mit seiner Sucht nach Ehre und Anerkennung seinen Land und seinen sozialen Umfeld geschadet.
Er hätte es nie verdient den Titel als Saunaweltmeister mit illegalen und unfairen Methoden (Doping) zu tragen.
Er war in seinen Land beim Millitär anerkannt was die Fotos auf den T-Shirts seiner Fans wo er als General mit vielen Orden behangen zu sehen ist beweist.
Ebenso hat er den Titel Weltmweister in Wresley in seinen Land errungen.
Wie er sonst als Mensch einzuschätzen war, vermag ich nicht zu sagen. Dazu gibt es zu wenig Informationen über ihn.
Leider wird es für ihn nie wieder die Gelegenheit geben sein Image aufzupolieren und sich von seiner anderen, vielleicht auch guten Seite zu zeigen.
Fakt ist: ohne das Dopping was er einzusetze, wäre es nie soweit gekommen und er wird mir immer negativ in Erinnerung und ewig schuldig bleiben!

mit ritterlichen Grüßen
Norbert