Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Neues von Timo nach den tödlichen Finale
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


TimoKaukonenFan  Re: Neues von Timo nach den tödlichen Finale Zitat
9.12.2012 - 19:52 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking

Zitat von saunaritter_norbert:
Timo ist ein Kämpfer. Mein Respekt und Anerkennung gehört hauptsächlich ihn. Ich habe ihn in der Zeit wo wir ihn begegneten, immer sowohl in der Öffentlichkeit als auch privat, als fairen, aufrichtigen, sympatischen und geselligen Menschen kennen gelernt.

Trotz seiner vielen Titeln als Saunaweltmeister blieb er bescheiden und war niemals arogant oder gar abgehoben. Mein Respekt gilt auch seiner Familie und Freunde die ihn immer zur Seite stand. Timo ist für mich der wahre Held!


Ich fand Timo auch sehr sympatisch, für mich war es ein erlebnis Timo zu treffen ich habe das erste mal von ihm gehört als der schlimme Unfall passiert ist, von dem Moment hatte ich mitleid mit seiner Frau Ninni und seinen Kindern. Habe jeden Tag gehofft das Timo es schafft und das er wieder wach wird. Habe den Bericht gesehn wo Timo entlassen worden ist etc.
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )