Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Umgang mit Ausländern in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Griller76  Re: Umgang mit Ausländern in der Sauna Zitat
15.1.2016 - 19:49 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking

...ich stelle mir da aber schon die Frage, was das da für bedauernswerte Länder sein müssen, wo man Frauen betatschen und vergewaltigen darf, wie in einem obskuren Barbarenfilm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art der Sicht auf Frauen selbst in deren Land so selbstverständlich ist. Ich habe eher das Gefühl, das diese Flüchtlinge welche sich nicht benehmen können verachtend auf unsere Frauen herabsehen und denken sie wären ihnen überlegen und übergeordnet.
Versuch das ganze mal als Deutscher in Syrien und Du wirst sofort gesteinigt und zwar ganz zu recht.
Als einen Hohn empfinde ich da das "Wir schaffen das!" unserer Bundesklanzlerin.
Meiner Meinung hat der Landshuter Landrat Dreier zwar etwas provokant, aber richtig gehandelt, in dem er einen Bus mit Flüchtlingen nach Berlin gesandt hat, weil er seine Aufnahmeobergrenze erreicht hat, doch er wurde von Frau Merkel im Stich gelassen, wie wir das auf z.B. Spiegel online lesen können: "Rund zwei Stunden lang verharrten die Syrer im Bus vor dem Bundeskanzleramt, während Dreier ein Interview nach dem anderen gab. Die Kanzlerin hatte keine Zeit für den Kommunalpolitiker und die Flüchtlinge. Und so diskutierte der Landrat aus Bayern mit den Berliner Behörden über die Unterbringung der Flüchtlinge." (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingsbus-in-berlin-syrer-muessen-offenbar-zurueck-a-1072133.html)
Letztenendes mussten die Flüchtlinge wieder alle zurück.

Mit "Wir" meint sie wohl jeden anderen in diesem Land, bloß nicht sich selbst. Von solchen substanzlosen Geschwätz habe ich echt die Nase gestrichen voll! "Denke ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht!" Heinrich Heine
So, das musste ich einfach mal loswerden.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =