| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Ex-Mitglied | Zitat |
| 7.4.2016 - 21:37 Uhr 1339 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, nein Tom, mit Deiner Meinung gehe ich nicht. Die Sauna ist so ein freier Raum, den man eigentlich mit nichts anderen vergleichen kann. Wenn ich als Lehrer damit nicht umgehen kann, aus welchem Grund auch immer muß ich mir etwas einfallen, oder ich nehme die Herausforderung an und stehe darüber. Kommt dann ein Saunagutschein als Geschenk ins Spiel, wo ich weiß da gehen auch Schüler hin, die ich aber als Lehrer dort nicht treffen möchte, dann gebe ich den Gutschein im Bekanntenkreis, oder einer anderen Person weiter. Meine Frau arbeitet bei Ihrem Arbeitgeber als Lehrbeauftragte. Da ist es schon mal vorgekommen das wir einige Tage nach einer Abschlußfeier einer Lehrgruppe, in unserer Stammsauna einige ehemalige Lehrlinge getroffen haben. Es gab einige anzügliche Sprüche, aber sonst war alles im grünen Bereich. Ich will damit nur sagen, wenn ich in eine öffentliche Sauna gehe muß ich davon ausgehen das ich Personen treffe, die ich eigentlich nicht treffen möchte. Wenn ich das nicht will muss ich eben weiter weg fahren. Wobei es auch da möglich ist, dass ich dort Bekannte treffen kann. Grüße | |