Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Heike  Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Zitat
10.4.2016 - 21:23 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking

Zitat von tom:
Also, mindestens 1 Lehrerin = Saunafan + aktives Mitglied ist unter uns....

und ich kenne sie von unseren Saunanächten Ist eine ganz nette!


Vielleicht schreibt sie uns ja, ob sie als alter Saunahase und Lehrerin (Im Gegensatz zu dem Berichterstatter) über diesem steht und sich zu verhalten weiss.

Also, so wie ich sie kennen gelernt habe, ist sie viel cooler, aber vielleicht hat sie auch Angst vor ihren Schülern?


Ich wundere mich, dass sie sich noch nicht hier zu Wort gemeldet hat...


ich war vier Tage an der Nordsee - es sind ja schließlich Osterferien :-P und ausgerechnet dann kommt ein für mich so unterhaltsames Thema.

Ich würde mich über jeden Schüler/Schülerin freuen, die ich in der Sauna treffen würde - da könnte ich mich auch prima erkundigen, was z. B. aus ehemaligen Schätzchen geworden ist.

Anders ist es bei einigen (Ex-)Kollegen, denen man schon im Lehrerzimmer aus dem Weg ging / geht. Es ist mir zwei Mal passiert, dass sich diese Schwachmaten in meine Stammsauna verlaufen hatten - ich konnte sie wunderbar ignorieren (das hat man ja in diesen Fällen schon in der Schule trainiert). Und es sind immer genug nette Menschen um mich herum, dass selbst ich als Lehrer genügend positive soziale Zuwendung habe

(Auch wenn es einige hier im Forum wundert, nicht wahr olliger, es gibt noch Menschen, die sich mit Lehrern freiwillig unterhalten)