Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-MITGLIED  Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Zitat
27.12.2016 - 11:14 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking

oben schrieb Griller; ein angesäuselter...... Mann - es liegt doch in der Aufsichtspflicht der Saunabetreiber einen Be- oder Angetrunkenen niemals reinzulassen! Das schaded der Reputation des Hauses enorm!

Tom schreibt; Wenn...... ich aus Angst vor Begegnungen mit "Bekannten" mein Saunaziel wechseln würde... würde ich mich als nicht mehr im Spiegel als echten Saunafan sehen.

Genau!
Es gibt niemand aus meinem Bekanntenkreis bei dem mir peinlich wäre ihn/sie in der Sauna zu treffen, wo ich schon sehr oft u.a. den ehemaligen Karlsruher OB traf den ich auch privat kenne, ebenso den Pfarrer in unserer kath. Gemeinde Herz Jesu, die Ärztin die mich behandelte im Krankenhaus (meinem zwiten Wohnsitz). Die erkannte ich erst als ich sie fragte ob sie Ärztin ist, denn mit weitem Arztkittel sah sie leicht anders aus. Meinen junen Krankenpfleger Patrick des Krankenhauses, und sehr oft direkte Nachbarn aus unserer Straße. Das ist immer statt "peinlich" sehr befreiend. Denn hatte man sich vordem kaum beachtet, so grüßt man sich jetzt sehr befreit! Gleiches gilt für den Chef der Firma wo man angestellt ist, oder für Lehrer/Schüler Verhältnisse. 2015 war ich dabei als ein Saunabruder mit dem ich sprach, plötzlich einen seiner Schüler sah und sehr freundlich grüßte - mir nur nebei sagte "das ist ein Schüler meiner 9. Klasse".

Aber was mir wirklich "peinlich" erscheint: Das hier ist das größte Saunaforum das ich kenne, mit 4045 Mitgliedern. Peinlich ist, wenn viele so wie ich, oftmals nach längerer Wartezeit peinlicher Weise unter den eigenen Beitrag schreiben müssen, weil keine Reaktion aus den Reihen der 4045 kommt. Man schreibt dann lieber nicht, weil man sich nicht so sehr hervortun möchte.
Was ist los?
Ich bin in recht vielen Foren. So im größten Katholikenforum der Welt im Amerikanischen CAF mit über 400.000 Mitgliedern. In diesem hier war ich vor 100 Jahren mal, hatte es aber vergessen und erst durch Zufall wirder gefunden. So wird es Vielen Nichtreagierenden gehen. Aber Leute, die Aktiven - wo sind die?
OK - auch im CAF (Catholic Answers Forum) schreiben Viele auch nur einmal, aber die Aktiven sind wirklich aktiv.
Also Leute, lasst die uns Quassler nicht im Stich