Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


AndyAC  Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Zitat
2.1.2017 - 14:50 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von EX-MITGLIED:


Aber was mir wirklich "peinlich" erscheint: Das hier ist das größte Saunaforum das ich kenne, mit 4045 Mitgliedern. Peinlich ist, wenn viele so wie ich, oftmals nach längerer Wartezeit peinlicher Weise unter den eigenen Beitrag schreiben müssen, weil keine Reaktion aus den Reihen der 4045 kommt. Man schreibt dann lieber nicht, weil man sich nicht so sehr hervortun möchte.

Was ist los?
.
.
.
Also Leute, lasst die uns Quassler nicht im Stich


Hallo Bruno,
Wenn du unbedingt Antworten haben möchtest musst du eben etwas mehr provozieren

Ich finde deine Geschichten ganz unterhaltsam, aber ich wüsste oft nicht wie ich "sinnvoll" darauf antworten sollte. Und bevor ich irgendeinen Misst daher schreibe halte ich es lieber mit Dieter Nuhr "... einfach mal die Fresse halten".

Auch wenn sich über 4000 Mitglieder hier im Forum nach sehr viel anhört, so sind es doch relativ wenige die sich hier regelmäßig beteiligen. Und die meisten beteiligen sich dann auch nur wenn es um echte Sauna Themen geht. Foren mit Witzen gibt es bereits genug - muss ich hier nicht auch noch haben.
Dafür helfe ich gerne wenn es z.B. technische Fragen zum Saunabau gibt und hake es einfach ab wenn ich mir einen Wolf geschrieben habe und keine Reaktion mehr kommt. Ich habe damit kein Problem da ich mir sicher bin, dass diese Infos nicht nur dem helfen der die Frage gestellt hat, sondern einer viel größeren Zahl von stillen Lesern.

So jetzt sind wir etwas vom Thema abgekommen, hier sollte es doch eigentlich um peinliche Begegnungen gehen. Aber wenn du (Bruno) schon den Thread "Mißbrauchst" darf ich das auch!


Andy