Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-MITGLIED  Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Zitat
3.1.2017 - 12:24 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking

Danke für die Blumen. Aber na ja - soooo gut bin nun auch wieder nicht! Ich schreibe eh zu 99% nur Englisch. (Religiöse Lebensberatung - natürlich ehrenamtlich).

Aber zu Peinliches in der Sauna

Es ist ca 10 Jahre her, da waren in der Albtherme Waldbronn, meiner Stammsauna bis 7. Febr. 2016 - ich kann dort nicht mehr hin, weil sie von meinem Lieblingshotel der Alten VincentiusKlinik zu weit weg ist (wer dort war kennt die Story die Nichbeteiligte nur zum Schmunzeln bewegte) zwei dicke Freunde dort - ein P..... und ein G.......

Eines Tages wendete sich der Wind! Der eine nannte den Andern laut und deutlich irgendwas mit Loch - vielleicht Loch Ness? Die Streitspirale wurde über viele Wochen höher. Es landete vor Gericht.

Salomonisches Urteil:
P… und G… durften nicht mehr gleichzeitig - weder Sauna noch Badanlage allgemein! Der Eine nur an dem; der Andere an dem andern Tag. Kaum zu glauben, aber 100% die Wahrheit.
Da das Ganze Viele belustigte und niemand Partei ergriff, waren bald Beide nicht mehr da.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ;-D
(Von G… weiß man aber von seinem Sterben - von P… nie mehr ’was gehört).
Also Leute - sagt niemals Loch Ness zu irgend jemand! Sonst wird euer Saunatag vorgeschrieben!