Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Megaphone-Män
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 127 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Mourin  Megaphone-Män Zitat
17.9.2017 - 22:56 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

Heute in meiner Lieblingssauna...alles war gut, alles war schön. Ich setze mich in die Aufguss Sauna, es ist nicht zu voll, der Ofen knackt, draußen fällt der Regen, alles ist entspannend und dann öffnet sich abrupt die Saunatür mit einem Schwung und ER betritt die Bühne, äh, die Dielen: Megaphone-Män! Im Schlepptau anscheinend eine Arbeitskollegin. Unter lautem Getöse sucht er sich einen Platz :"Höhö, lieber mal nach oben, nee, unten ist ja für Mädchen, Harhar.." lässt er sich auf seinem Saunahandtuch nieder. Ach was sag ich, es war eher ein Saunazelt, so 2,00x 2,80. Während wir auf den Aufgiesser warten, der noch Getränke holen musste, informierte er die Kollegin und die Sauna und ganz sch.. Mülheim über seine Befindlichkeiten, über seine Reisen, die Bücher , die er über sein Leben schreiben könnte, (hätte er mal, müsste sich nicht jeder den Mist anhören) die Flüchtlingskrise im Allgemeinen, wie super es ist, dass es Hells Angels gibt, die in No Go Areas wie Duisburg aufräumen und das die ganzen Türken einfach keinen Respekt haben. Direkt gefolgt von selbstverliebten und frauenfeindlichen Anektdoten.
Der Aufguss war kaum noch nötig, ich hatte schon 180 Puls.
Den gesamten Saunatag spielten Megaphone Män und ich verstecken; er fand mich nur immer.
Sogar den Außen Ruhebereich beschallte er mit 230 Dezibel, was ist falsch mit dem Typen?
Boar, nee.

Euch eine schöne Woche, und auf das ihr ihn nie trefft, den Megaphone Män.
Mourin
A 40 - woanders ist auch scheisse.

Robert22  Re: Megaphone-Män Zitat
17.9.2017 - 23:17 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking

Schade, durch solche Leute wird der ganze Saunaaufenthalt versaut! Diese Leute passen besser zu einem Stammtisch unter ihresgleichen.

Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall, sonst müsste der Saunameister ein Machtwort sprechen.

Ex-Mitglied  Re: Megaphone-Män Zitat
18.9.2017 - 10:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

ich sehe es wie Robert.
Kann ja nicht sein das so ein Krakeeler in der Sauna rum läuft, nur um auf sich aufmerksam zu machen.
Ich hätte gleich das Personal darauf aufmerksam gemacht.

Für mich ist die Sauna immer noch ein Ort der Erholung, da will ich meine Ruhe haben. Nichts gegen kleine Erzählungen untereinander.

Grüße

Griller76  Re: Megaphone-Män Zitat
18.9.2017 - 11:52 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo Mourin,

Selbstdarsteller in der Sauna sind echt übel. Gott sei Dank erlebe ich das aber selten. Der arme Kerl hat wohl einen Minderwertigkeitskomplex und wollte sich daher recht wichtig machen.
Im Übrigen haben die Hells Angels auch in Deutschland ein eigenes Türkei Chapter in dem nur Türken sind. Je nach Geschäftsfeld wird da mit jedem kooperiert.
Sprich dieser Dampfbeutel hat von nix die geringste Ahnung.
Am Besten den Bademeister drauf ansprechen, damit er ihm den Lautstärkeregler zudreht.

Andere Sachen können aber auch nervig sein. Ich weiß noch, wie vor gut vier Jahren vom Chef des Hauses in den königlichen Kristalltherme Schwangau durch die große Kaisersaal-Sauna mit 200 Sitzplätzen eine voll bekleidete gut 25-köpfige Delegation in Straßenschuhen kurz vor dem Beginn des Aufgusses (die Sauna war also gut voll) von der einen Tür reingeführt hat und zur anderen wieder raus. Natürlich gab es da lautstarken Protest von vielen in der Sauna, da uns die Delegation, deren Ortssauna abgebrannt war und nun diese als Muster für den Wiederaufbau ansahen, wie die Affen im Zoo begaffte. Nüsse gaben sie uns aber leider keine.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom  Re: Megaphone-Män Zitat
18.9.2017 - 12:10 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Griller76:
...... Nüsse gaben sie uns aber leider keine.


*tom gibt Griller76 eine Nuss*

Hier hasse....




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Griller76  Re: Megaphone-Män Zitat
18.9.2017 - 12:39 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking

Aua! Das war nun aber eine Kopfnuss von Dir.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

SaunaWikinger  Re: Megaphone-Män Zitat
21.9.2017 - 15:33 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ja in den Niederrhein Thermen Duisburg trifft man manchmal eine Person die sieht aus wie der Nikolaus (weißen Bart und weiße Haare). Der fällt auch auf. Leider zählt er auch zu den Gästen wie viel erzählen und der wurde auch schon mal aus der Sauna geschickt.

Die SaunaWikinger Freunde

TimeToLive  Re: Megaphone-Män Zitat
18.3.2018 - 13:30 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking

So etwas kommt mir bekannt vor... wer weiß, vielleicht hat der gute Mann ja Verwandschaft in Thailand...

Eine Thailänderin war es nämlich, die mir und 2-3 anderen Gästern vorgestern unfreiwillig bei uns im Dampfbad ihre Lebenssituation schilderte. Sie war mit einem Mann dort und erzählte lautstark von ihrem Beruf, ihrem Chef und ihrer Wohnungssuche.

Anschließend ließ sie sich dann noch das Salzpeeling von ihrer Begleitung am Rücken einmasieren. Dass sie dies in vollen Zügen genoss, war ebenfalls unüberhörbar...

In dem Moment suchte ich dann nach einer versteckten Kamera bzw. hatte ernsthafte Zweifel ob ich nicht vielleicht doch in der falschen Einrichtung gelandet bin... jedenfalls konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen