| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nur im Bademantel herumlaufen ... |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| AndyAC | Zitat |
| 25.2.2018 - 22:34 Uhr 1475 Posts Saunavielwisser ![]() | Vabali Berlin schränkt nach Beschwerden Nacktheit ein. Zwar werden Saunas und Pools im Vabali nackt genutzt, beim Herumlaufen soll man nun aber einen Bademantel anziehen. Berliner Morgenpost Es wundert mich, dass das bisher hier noch nicht diskutiert wurde. Andy | |