| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nur im Bademantel herumlaufen ... |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Ex-Mitglied | Zitat |
| 26.2.2018 - 11:15 Uhr 1339 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, es wird immer verrückter in den Saunaanlagen. Irgend jemand regt sich über Kleinigkeiten auf, und schon gibt es diverse Einschränkungen. Sollen die doch zu Hause bleiben denen es nicht gefällt nackt in einer Sauna rum zulaufen. Vielleicht muss man irgendwann noch mit dem Bademantel zu Aufguss ??? Grüße | |