Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nur im Bademantel herumlaufen ...
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 132 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Saunakuebel  Re: Nur im Bademantel herumlaufen ... Zitat
26.2.2018 - 12:49 Uhr
377 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich würde mir nicht verbieten lassen, nach dem Aufguss nackt ins Freie zu gehn, um mich abzukühlen.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum