| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nur im Bademantel herumlaufen ... |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Saunakuebel | Zitat |
| 26.2.2018 - 12:49 Uhr 377 Posts Lord Sauna ![]() | Ich würde mir nicht verbieten lassen, nach dem Aufguss nackt ins Freie zu gehn, um mich abzukühlen. Gruß Saunakübel ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum | |