Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nur im Bademantel herumlaufen ...
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Nur im Bademantel herumlaufen ... Zitat
26.2.2018 - 14:21 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking

Ich habe den Eindruck, die Deutschen werden zur Zeit immer "verklemmter". Nach den Affären in den Medien, schreit jetzt jede Frau sofort nach sexueller Belästigung, wenn sie auch nur jemand ansieht.... es wird geradzu immer schlimmer.
Liegt es an unseren "Gästen" in Deutschland, die durch die Bank alle niemals ohne Kleidung unter gemischten Geschlechtern saunieren würden?

Dieser Trend setzt sich nun auch offensichtlich in den Saunaanlagen fort...
Ich kann akzeptieren, wenn Menschen im Gastrobereich Bademäntel tragen sollen beim speisen, aber nicht im FKK Bereich der Anlage die normalerweise den Aussenbereich betrifft.
Wenn sich hier Menschen gestört fühlen, durch den Anblick nackter anderer Menschen, dann ist dort mindestens eine Gruppe falsch!

GottseiDank bleibt es doch aber unsere Wahl der Saunanlage WO genau wir
Saunieren möchten, es gibt denke ich, doch genug Auswahl...

Als echter Saunafan käme für mich diese Anlage schon jetzt nicht mehr in Frage...
Würden sehr viele so denken, dann hat die Anlage nur eine bestimmte Gruppe von Besuchern. Der nächste Schritt könnte dann sein, nur noch Textilkabinen anzubieten...

Jedem das Seine.... der Anlage dann eben in Bademäntel aber ohne mich dort....
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)