| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nur im Bademantel herumlaufen ... |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| tom | Zitat |
| 26.2.2018 - 14:24 Uhr 1689 Posts Saunaspezialist ![]() | Zitat von Saunakuebel:
Das nützt Dir auch nicht viel, wenn Du dann eine rote Karte des Personals bekommst.... nur weil Du persönlich nicht mit der Hausordnung einverstanden bist. Das weiss man ja vorher (als Leser dieses Forums ) und wählt eine Alternative ohne Einschränkungen in dieser Richtung. Lass die Bekleideten bloss alle unter sich! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) | ||