| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nur im Bademantel herumlaufen ... |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Saunakuebel | Zitat |
| 13.8.2018 - 14:08 Uhr 377 Posts Lord Sauna ![]() | Ich bin ja mit FKK großgeworden und daher nicht so empfindlich. Selber hab ich gar kein Bademantel. Falls ich mal in dem Restaurantbereich was zu mir nehme hab ich ein Handtuch untenrum und zur not noch eins über die Schultern. Wem das nicht passt, kann sich ja so hinsetzen, dass er mich nicht sehen muss. Ich mein Saunagänger gehören doch zu den tolerantesten Menschen, so wie die FKKler, oder? Es kann ja nicht sein, dass man bei den derzeit herrschenden sommerlichen Höchst-Temperaturen von weit über 30° einen langärmligen Bademantel tragen muss. Das wär ja heiß wie ein Aufguss. Gruß Saunakübel ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum | |