Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nur im Bademantel herumlaufen ...
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 132 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Henry  Re: Nur im Bademantel herumlaufen ... Zitat
27.5.2026 - 21:32 Uhr
38 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Geht in Ordnung, für mich kein Problem. Solange ich mich nicht im Bademantel in die Saunakabine setzen und ins Tauchbecken steigen muss..