Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Saunautensilien und Transport
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Betzy  Re: Saunautensilien und Transport Zitat
13.8.2018 - 8:15 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking

Ich habe eine 140 Liter Sporttasche, da sind 4 bis 6 große Saunatücher drin, zwei Bademäntel und in den Seitentaschen Wechselwäsche und so Dinge wie Brillenetui und Saunauhr. Die Taschen nutzen wir zu zweit. Nach dem Auspacken kann man sie zusammenlegen und sie kommt in den Spint. Dazu hat jeder noch einen kleinen Rucksack, darin sind kleine Hantücher zum Abtrocknen, Getränke, Snack und besonders wichtig: Mein Buch. Je nach Anlage habe ich manchmal noch eine Stofftasche dabei, da sind zwei Fleecedecken drin, falls man in der Anlage keine leihen kann.

Auf Rollen haben ich bewußt verzichtet. Klar ist die Saunatasche am Abend meistens sehr schwer, aber die paar Meter von der Umkleide zum Auto schaffen wir das, außerdem trägt sie meistens mein Mann. Aber ich bin ehrlich gesagt von den Rollkoffern einiger Besucher genervt, die den Koffer überall mit hinnehmen und jede Fliesenfuge auskosten. Es reicht das in einer Anlage die Speisen aus dem Schwimmbadbereich kommen, auf einem Edelstahlwagen, der leer schon Krach macht Wenn dann noch Teller und Gläser und Flaschen drauf stehen...

Gruß
Betzy