Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Saunafans Aktuell: Polizeieinsatz in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Betzy  Saunafans Aktuell: Polizeieinsatz in der Sauna Zitat
2.9.2019 - 16:32 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking

Ich war Samstag wegen des schönen Wetters in der Sauna in Dahn. Es war recht voll, weil wohl viele Gäste einen der letzten Sommertage mit über 30 Grad nutzen wollten. Es war Aufguss in der großen Außensauna angesetzt und wie andere Gäste auch wollte ich mich zuvor noch im Naturwasserpool etwas vom Sonnenbaden abkühlen. Auf einmal steht mitten in der Anlage die Polizei in Uniform und kontrolliert ein Paar. Die obligatorische Frage nach dem Ausweis wurde verneint. Was hat das Pärchen also verbrochen? Es hat in der Saunaanlage, genauer auf der Saunawiese, das Handy benutzt. Ein Saunamitarbeiter war auch dabei. Das Pärchen wurde regelrecht verhört und das Handy von der Polizei beschlagnahmt. Die beiden mussten auch mit der Polizei mitgehen und waren danach nicht mehr gesehen. Im den folgenden Aufgüssen kam neben der normalen Ansage wie Duschen vor der Poolnutzung nochmal der dringende Hinweis, dass Handys in der Anlage nicht erlaubt sind.

Später war dann noch der Rettungswagen im Einsatz da ein Saunagast gestürzt war und sich wohl verletzt hat.

Soviel zum Thema ruhiger Saunatag.

Betzy