Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Aufguss eine freiwillige Zugabe des Saunabetreibers??
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 127 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Charlotte 70  Re: Aufguss eine freiwillige Zugabe des Saunabetreibers?? Zitat
20.10.2021 - 8:32 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Also, die Antwort ist gekommen...

"Sehr geehrte...vielen Dank für Ihre Email.

Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sie sollten sich bei uns wohl fühlen und sich nicht ärgern müssen.

In der Tat haben wir aktuell Personalschwierigkeiten aufgrund der vielen Schwimmkurse die in den letzten 2 Jahren entfallen sind und nachgeholt werden müssen. Das soll aber nicht heißen, dass aus diesem Grund nun die Saunakunden zurück stecken müssen. Auch ist klar, dass ein Saunagänger an Aufgüssen teilnehmen möchte, weil dies zum Angebot einer Sauna gehört. Die Aussagen, die Sie von unseren Mitarbeitern zu hören bekommen haben werden wir intern besprechen. Das sollte nicht vorkommen.

Wir haben intern nun die nächsten 2 Wochen klären können. In dieser Zeit ist die Durchführung des Aufgusses zu 100% gewährleistet. In den nächsten Monaten werden wir die Aufgusspläne und Schwimmkurszeiten überarbeiten und ggf. anpassen, damit diese Probleme erst gar nicht mehr entstehen.
Ich hoffe, dass wir Sie weiter im Bad Blau begrüßen dürfen. Sollten Sie weitere Fragen und Anmerkungen haben kommen Sie gerne auf mich oder unsere Mitarbeiter zu.

Mit freundlichen Grüßen.."

Das ist soweit ok, allerdings bin ich der Meinung, dass da schon eine Freikarte angemessen gewesen wäre . Was denkt Ihr?
Liebe Grüße aus Ulm,

Charlotte