| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Teilnahme an Evaluation einer gemieteten Sauna, für die mögliche Anschaffung einer Sauna |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| hemmerling | Zitat |
| 7.8.2025 - 16:24 Uhr 1445 Posts Saunavielwisser ![]() | Ich kann Euch davon berichten, wie ich an der Evaluation einer für eine Probezeit gemieteten Sauna teilgenommen habe. Ziel der Evaluation ( sach- und fachgerechte Untersuchung und Bewertung ist eine Entscheidung für oder gegen die Anschaffung einer Sauna. Das ist also ein Beitrag, der die Unterforen SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher als auch SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen und SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps betrifft. Wer sowas auch schon mal gemacht hat, gerne berichten. Den ersten Beitrag kann ich nicht lange editieren, drum der eigentliche Inhalt im 2.Beitrag. Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() | |