Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > keine nackte haut bitte
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Saunaruhe  Re: keine nackte haut bitte Zitat
14.12.2010 - 22:32 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Moin

Also ich war letzten auch in einer Sauna und dort auch an einer Sauna bar,
dort wurde mein Begleiter auch darauf hingewiesen das er sein Oberkörper bedecken möge andere Wortwahl aber, dies geschah in einen freundlichen Ton und auch mit
den Hinweis das sie dies auch den anderen Gästen gesagt hat, die es auch sichtlich getan haben.

Also ich habe nichts gegen die Regelung da ich selber gerne im Bademantel mich im Gastronomie Bereich aufhalte.

Aber auf Tom Beitrag Bezug zu nehmen ersten steht bei mir immer die Freundlichkeit im Vordergrund da ist es mir fast egal im welche Angelegenheit es geht.
und zweitens das immer gewisse Dinge so stark verallgemeinert werden müssen

" Das ist weder schön noch ästhetisch ! "
Ich finde das es durchaus ein sehr vom Allgemeinen Geschmack ausgeht und nicht so sehr der Mainstream gleich denkt wie so oft angenommen wird.

Klar sollte eine Anlage auf ihre einmal aufgestellte Regeln achten sonst vergrault sie sich die lieb gewonnenen Stammgäste denen aber auch kein Sonderrecht eingeräumt werden sollten,
doch sollte dies immer mit dem gewissen Spielraum geschehen und nicht mit
dem Bittersten ernst sodass es dann zu einem Spieß ruhten lauf der Etikette wird""

jetzt bin ich etwas aus geschweift wäre vielleicht eher ein Post von ein Extra Thema.

( habe jetzt nur die ersten zwei Posts gelesen
versuche sonst meist alles zu lesen bevor ich meinen Kommentar dazu abgebe,
vielleicht nehme ich später noch Bezug auf andere Kommentare ).
So das Thema nun durchgelesen

Meine Meinung hat sich nicht geändert, also um es nochmal klar zu stellen
ich ziehe meist den Bademantel an entweder es ist kühl oder der Betreiber möchte es
ansonsten wäre für mich ein großes Handtuch genauso Zweck erfüllend zum hinsetzen.

Andreas Meinungen stimme ich meist zu und auch das Kazentante sich teils persönlich angegriffen fühlte kann ich nachvollziehen wobei es bei den nachfolgenden Beiträge sehr ins persönliche ging.

und Objektive Gründe für Bademäntel finde ich aus meiner Sicht nicht,
zumal wohl häufiger in einem normalen Restaurant auf Körperteile geschaut wird als , in einer Sauna Gastronomie .