Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Allein beim Aufguss
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Allein beim Aufguss Zitat
7.1.2012 - 1:19 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Nichts Kurioses aber seltenes,
ist mir erst kürzlich in meiner Stamm-Sauna passiert.
Der letzte Aufguss in der Strand-Sauna (für ca. 60 sitzende Personen ausgelegt) des Tages vor dem Feierabend. Aus Erfahrung braucht man nicht schon 10 Minuten vorher zur Kabine, denn zu so später Stunde wird die Sauna eh nicht so voll. Ich also etwa 2 Minuten vor Aufguss-Beginn nach draußen auf dem Weg zur Strand-Sauna. Auf dem Wege dorthin kam es mir schon so seltsam vor das ich der einzigster war, und auch vor der Sauna standen keine Leute. An der Sauna angekommen, tatsächlich, sonst Keiner da. Ich wartete im Vorraum noch auf die Aufguss-Meisterin. Als Sie dann da war und sah das ich der einzige bin, dachte ich schon das Sie mich fragt ob der Aufguss ausfallen könne. Aber nein, Sie bat mich in der Kabine Platz zu nehmen, und Begann mit dem Aufguss. Sie nahm sich bei der Zelebration viel Zeit. Man war das ein Aufguss, ganz für mich allein!
Am Ende bedankte ich mich bei Ihr und wünschte einen schönen Feierabend.
Die Wochen zuvor und auch danach kam es nicht vor das so wenige Leute bei dem Feierabend-Aufguss waren, sogar vor 2 Tagen waren beim letztem Aufguss mehr als 20 saunisten anwesend.