Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > nackt = unhygienisch
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


artemio  Re: nackt = unhygienisch Zitat
18.11.2012 - 12:42 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo Betzy, also solche Schweinereien mit Anfassen und Po-Klatsche, das geht nun mal gar nicht , das ist ja unter aller Sau sowas!!!! Da krieg ich so einen Hals, das sind nämlich die Typen die dann die Ganze Sauna in Verruf bringen, wenn nicht die Ganze Männerwelt!!
Respekt dass du immer noch in die Sauna gehst obwohl dir sowas passiert ist! Respekt!

Ja, und mit den gaffen /schauen, das ist Angesichts der oben genannten Sachen wohl das kleinerer Übel, oder? Ich sag mal so, dezent kurz schauen, dezent, macht jeder Mann und das solltet Ihr verstehen, sieht es so, auch wenn Frauen angezogen sind, die Männer schauen euch trotzdem kurz an, der eine weniger dezent der eine mehr, will das jemand leugnen?? Ich betone dezent, das sollte echt ein kurzer Blick sein und mann sollte schauen dass das gegenüber es möglich nicht merkt. So machen es Männer mit Anstand. Die ganzen unverschämten Gaffer, wie gesagt, die wird es leider immer geben und es gibt keinen Rezept dagegen, leider! Ich persönlich meine, lasst euch von diesen Leuten nicht den Spaß verderben, legt eine Gewisse "Scheiß-drauf" Mentalität an den Tag, wie schon Heike sagte, den anders geht das nicht!! Auch möchten Leute wie ich, nicht alleine mit diesen Gaffern bleiben, denn wenn ich wo hingehe mit meiner Freundin, und eine Betzy Z.b. kommt nicht mehr weil es Ihr zu blöd ist, und eine Heike, dann sitze ich und viellecht noch ein Päärchen inmitten von lauter Gaffern, das ist uns dann auch unangenehm und wir besuchen die Sauna auch nicht mehr!!!! Fazit : Die Leute die es nicht verdienen haben dann gewonnen, wir überlassen solchen unsere Saunen!!
Betzy, zur Sache mit den ausländischen Wurzeln :Ich und meine Freundin sind auch Ausländer, da ist schon was dran mit Attraktion. Südländische Männer trifft man evtl. des öfteren in der Sauna, Frauen sind eher die Ausnahme und wenn unter 20 blondinen eine Schwarzhaarige ist, ist gut möglich dass das mehr Neugierde weckt :)! Was lernen wir daraus: Würden mehr Ausländerinnen Saunieren, würde sich diese Phänomen auch legen! Schönen Sonntag