Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > nackt = unhygienisch
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


diana1300  Re: nackt = unhygienisch Zitat
18.11.2012 - 14:37 Uhr
44 Posts
Saunauntensitzerin Ranking

Noch mal zum Thema ...ich nenn es jetzt mal *sich umsehen* in der Sauna...es ist doch völlig menschlich, dass man sich einen ansehnlichen, gepflegten Körper mal etwas länger betrachtet als einen ...na ja..ihr wisst schon...welchen. Das machen wir Frauen aber auch, da bin ich ganz ehrlich. ..und wenn mich dann mal jemand freundlich anlächelt und eine Sekunde länger schaut als nötig...ist doch auch mal nett.
Schlimm finde ich halt die Herrschaften aus anderen Kulturkreisen, wo du schon an den Blicken siehst dass sie uns für den letzten Abschaum halten, und daher entsprechend respektlos behandeln.
Da geht man halt automatisch lieber in solche Saunen, wo ganz normale Menschen rumlaufen, und der Anteil von Männlein und Weiblein ausgeglichen ist...ob sie nur paarweise kommen oder nicht ist mir dann auch egal. Ich geh, ob mit Freundin, Tochter oder Mann zwar gemeinsam dorthin aber dann trennen sich oft unsere Wege, weil wir halt unterschiedliche Bedürfnisse haben, und nichts finde ich schlimmer, dem anderen zuliebe irgendwas *aushalten* zu müssen was man selber grad garnicht gebrauchen kann.
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)