| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nachbarschrank. |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Juergen703 | Zitat |
| 8.3.2013 - 18:33 Uhr 490 Posts Lord Sauna ![]() | deswegen bevorzuge ich auch lieber eine Umkleidekabine wo man seinen Platz hat. Der Trend geht wohl aber dahin das man sich vor den Schränken umkleidet. Ist ja in vielen neuen oder umgebauten Anlagen in unserer Nähe so. Spart ja auch jede Menge Platz gegenüber Umkleidekabinen. Jürgen | |