| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Nachbarschrank. |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Ex-Mitglied | Zitat |
| 10.3.2013 - 18:42 Uhr 1339 Posts Saunavielwisser ![]() | Ich habe gedacht das es dieses Phänomän nur in unserer Stammsauna gibt. Mit einem Schmunzeln habe ich nun die Berichte hier gelesen, das es vielen anderen auch so geht. Ist doch lustig. Grüße | |