Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Abi in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Betzy  Abi in der Sauna Zitat
12.3.2013 - 9:31 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking

Ich hatte gestern mal wieder an einem Montag Zeit, in die Sauna zu gehen. Ich habe mich auch darauf gefreut, denn Montag ist die Sauna normalerweise ziemlich leer. Doch diesen Montag sah es anders aus. Die Sauna war voll. Und nun das Erstaunliche. Der Altersdurchschnitt lag wohl unter 30, denn mir kam eine ganze Gruppe junger Menschen, so im Alter von 18, 19 entgegen. Dafür dass sie alle Anfänger waren, haben sie sich aber gut benommen. Gut, es gab so ein paar Neckerein, ein Mädchen haben sie samt Badetuch in den Abkühlpool geworfen, die quietsche aber sonst ging es wirklich.

Da sie alle im gleichen Alter waren, vermute ich mal dass sie eine Abigruppe waren, denn zumindest die schriftlichen Abis sind seit Freitag vorbei. Jetzt frag ich mich, wie haben die das geschafft, dass sie alle zusammen in die Sauna gehen? Wenn ich mir meinen Abijahrgang von damals vorstelle, wir hätten das niemals getan, ich denke mal fast alle Mädchen (mich damals eingeschlossen) und der größte Teil der Jungs hätte da nicht mitgemacht.

Gruß
Betzy