Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Wann sollte Schluss sein ???
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


ThmSb  Wann sollte Schluss sein ??? Zitat
28.8.2013 - 9:28 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo Zusammen …

Eine Geschichte die ich am Wochenende in der Schwaben-Quelle – Stuttgart erlebte habe.
Nach einem Aufguss bemerkte ich, das ein Älterer Mann anfing zu Schwanken und kurz darauf in sich zusammen kippte.

Der man hatte großes Glück, weil er beim zu Boden fallen auf einen anderen Schlug und dann erst zu Boden Kam.
Es war ein Schock für uns alle aber das wirklich sehr schnelle eingreifen der Sauna Personal brachte den Mann schnell wieder auf die Beine...

Ich dachte mir, so jetzt wird der Wohl Heim fahren und die Sauna-Anlage verlassen, aber nichts da.
Ca. 1 Stunde danach befand sich der Mann wieder in der Gleichen Sauna und ich frage ob es Ihm denn besser gehen würde und er wirklich diesen Aufguss machen möchte, und ja wollte er.
Keine 5 Minuten Später übergab sich der Mann in die Sauna und naja mehr muss ich nicht sagen...

Wie ist das Bei euch ???
Ich Verlasse die Sauna-Anlage wenn ich merken das nichts mehr geht und riskiere nicht meine Gesundheit.


Lebe Jeden Tag