Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Wann sollte Schluss sein ???
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Wann sollte Schluss sein ??? Zitat
10.10.2014 - 12:18 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking

Auch gestern wieder, ein Besuch in meiner Stammsauna.
Älterer Herr, unbekanntes Gesicht, sitzt auf der obersten Saunabank und zittert wie ein Aal auf Landgang. War allein mit ihm in den späten Abendstunden in der Finnischen, also dachte ich, "Fragst ihn mal"...
Auf mein "Alles gut bei dir ? " entgegnete er ... "Ja, aber das ist heiss hier."
( Habe mir jeden Kommentar erspart, dass man in der Sauna auch mal den obersten Hemdknopf aufmachen muss )
... und sagte ihm " dann rutsch doch eine Bank runter oder geh ganz raus."
Seine Antwort: "Meine Zeit ist noch nicht um."
Darauf meine: "Deine Zeit ist vielleicht ganz rum bald wenn du nicht rausgehst."
Er lachte und trollte sich nach draussen, nicht ohne sich noch fast am Ofen das Hinterteil zu verbrennen.
Als ich dachte, dass jetzt Ruhe einkehrt, öffnete sich die Tür und RICHTIG, der Geselle trat wieder in die Schwitzstube.
Mein "Hälst du das für eine gute Idee mein Freund" konterte er mit einem "Nur eine kleine Schwäche" und kletterte wieder nach oben...
Gefühlte 20 Nanosekunden später wieder ein Knirschen der Bretter und ein "Das wird heute nichts mehr" von seiner Person und ich konnte meinen Saunagang nun schließlich allein beenden.

Sachen gibts :)