Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Intimschmuck in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Gizmo  Re: Intimschmuck in der Sauna Zitat
31.12.2018 - 10:35 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Ich weiss nicht, ob das echt die Intention derer ist, die Intimpiercings haben.. Oder ob es denen einfach zu frickelig ist, das vor der Sauna rauszuholen und danach wieder reinzupopeln.. Meine Schwester hat Intimpiercings, findet sie toll, ok. Sie geht auch nicht in die Sauna, aber sie sollte es mal für eine OP rausholen, und meinte, sie muss dann stattdessen ein Plastikröhrchen in den Stichkanal stecken, da dieser sonst innerhalb von einer halben Stunde zu wäre..
Das kann ich mir sogar vorstellen, denn Schleimhaut heilt bekanntlich sehr schnell..

Viel schlimmer finde ich, was uns mal am Strand passiert ist, als meine Mutter zu Besuch war, die scheinbar einem Mann, der nackt in der Sonne lag, gefiel. Er wurde zwar nicht zur Sonnenuhr, aber er lief dauernd in iherer Nähe rum und machte seltsame Dehnübungen, bei denen er seinen Pimmel auffallend zur Schau stellte.
Das Lustige war, dass meiner Mutter das gar nicht auffiel.. Ich hab ihn dann irgendwann gebeten, das zu lassen, wenn er nicht möchte, dass ich die Polizei rufe. Da hat er sich dann auf sein Handtuch verzogen..