Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Intimschmuck in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Gizmo  Re: Intimschmuck in der Sauna Zitat
29.12.2018 - 13:31 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Ich habe damit kein Problem, weder mit Piercings, noch mit Tattoos, noch mit Körperbehaarung.
Piercings habe ich keine mehr, hatte mal eins an der Augenbraue, aber irgendwann gefiel es mir nicht mehr. Tattoos habe ich einige, und Körperhaare viele.

Ich mag meine Haare, und es ist mir auch egal, was andere davon halten. Es ist mein Körper, meine Haare, und ich muss sie mögen.
Da würde es ziemlich seltsam aussehen, wenn der Rest vom Körper behaart ist, und da unten Kahlschlag.

Das ist das Eine, der andere Grund, warum ich mich dort unten nicht rasieren werde ist, dass ich nur mit einem Hoden geboren wurde, welchen ich durch eine Hodentorsion verloren habe. Prothesen musste ich irgendwann rausnehmen lassen, wegen ständiger Entzündungen... Mit all den Haaren dort unten fällt das Fehler der Hoden nicht so schnell auf.

Vielleicht haben andere ähnliche Gründe, sich nicht zu rasieren, und es ist daher nicht fair, Leute, die unten unrasiert sind, zu dissen...

Ich will mit meinem Schicksal nicht hausieren gehn und ich will auch kein Mitleid, ich will nur dass ihr nachdenkt, bevor ihr sowas sagt.. Ihr könntet damit andere echt verletzen, und das wollt ihr nicht, hoffe ich..