| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Mit Bikini in die Sauna |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Betzy | Zitat |
| 3.11.2016 - 20:52 Uhr 734 Posts Saunameisterin ![]() | Ich war vor ein paar Wochen in der Therme in Bad Bertrich. Da sind abends auch auf einmal 4 recht junge Menschen (2 Jungs und 2 Mädchen) in Badekleidung aufgetaucht und sind ohne Handtuch in die Niedertempeatursauna. Als ich sie dann angesprochen habe wurden sie etwas pampig. Leider war gerade kein Saunameister da, denn ich hatte denn ich hatte den Eindruck, die vier waren im Gastrobereich über die Sperre geklettert ohne den Saunazuschlag zu zahlen. Die sind dann ins Dampfad aber da waren wohl einige Saunagäste drin, denn sie sind dann ziemlich schnell verschwunden. Voher gab es noch eine kleine Diskussion über das Ausziehen der Badekleidung. Orginalton: Soll ich da etwas nackt reingehen? Auf meine bejahende Antwort gab es nur noch große Augen. Gruß Betzy | |