| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Mit Bikini in die Sauna |
| Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
|
In diesem Board befinden sich 132 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Henry | Zitat |
| 4.8.2025 - 10:11 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer ![]() | Meine Erlebnisse: Anfang des Jahres. Mutter und Tochter (denke ich) so Mitte/Ende 20. Die beiden haben kurze Zeit vor mir die Anlage bertreten, an der Kasse waren sie direkt vor mir. Irgendwann betraten die beiden die Saunakabine, in der ich mich auch gerade aufhielt, ich habe dann nur von der Mutter etwas gehört in Richtung "Ich hab's dir ja gesagt". Die blieb dann auch die ganze Zeit eng mit den Handtuch umwickelt sitzen. Das ist natürlich kein Ding und auch mit der Hausordnung vereinbar. Aber wer sich als einziger so verhält fällt jedenfalls mehr auf als derjenige, der sich nicht so verhüllt. Das selbe habe ich auch mal bei einem Mann, vom Aussehen her aus dem arabischen Raum, beobachtet. Ich kann mich nicht an alle Saaunagäste erinnern, die ich jemals gesehen habe, aber die beiden haben sich schon eingerprägt. Anderes Erlebnis: Eine Frau, so Mitte bis Ende 40. Ich hiet mich gerade im Schwimmbecken auf, von dort kann man den Ausgang der Duschen sehen. Das ist jetzt nichts, wo man dauernd hinguckt, aber wenn dort jemand in Badekleidung herauskommt, dann merkt man das schon. Jedenfalls saß sie dann irgendwann auf der Liege neben dem Schwimmbad. Die Situation schien ihr ziemlich unangenehm gewesen zu sein und sie schien sich extrem mit dem Handtuch zu verhüllen, damit ja niemand merkt, dass sie noch was drunter hat. Sie hat auf jeden Fall schiefe Blicke auf sich gezogen, ohne dass jemand etwaw gesagt hat. Die ist dann irgendwann verschwunden, ich habe das auch nicht weiter verfolgt. Vielleicht ist sie auch irgendwann entkleidet zurückgekehrt und ich habe es nur nicht gemerkt. Ich frage mich nur, das ist für die betreffenden Personen selbst unangenehmer? Sich komplett zu entkleiden oder nicht? Aus meinen Beobachtungen würde ich sagen, letzteres. | |