Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Mit Smartphone/Tablet in die Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Betzy  Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Zitat
4.9.2016 - 12:24 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking

Ich muss mein Handy auch an anderen Orten abgeben. In ein Gericht oder eine JVA kommt man sonst nicht rein. Auch im Theater möchte ich meine Ruhe haben. Da sollt es doch in der Sauna nicht so schwer sein, das Gerät im Schrank zu lassen oder im Wertfach.

Vor einiger Zeit war ich richtig genervt. Es war ein schöner Tag wo man draußen liegen konnte. An einer der Nachbarliegen stand eine große Saunatasche. In der Saunatasche ein Handy. Und irgendeine Nervensäge rief ständig an und ließ es lange bimmeln. Der Besitzer war nicht da, sondern irgendwo im Gastrobereich oder Schwimmbad. Natürlich hatte das Handy auch volle Lautstärke, damit man es in der Tasche auch hört. Nach einer viertel Stunde Handyterror hatte ich fast das Bedürfnis, die Tasche samt Handy im Pool zu versenken.

Handy oder sonstige Geräte haben in einer Anlage nichts zu suchen. Wer sich irgendwie beschäftigen will kann wie ich ein ganz normales Buch lesen. Und wer das Handy dennoch nutzt, sollte aus der Anlage geworfen werden.

Betzy