Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Dampfbad Bayern/Österreich zu mieten |
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
26.4.2011 - 15:07 Uhr 3 Posts Eintagsfliege ![]() | Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und suche aktuell ein Dampfbad in Bayern oder im angrenzenden Österreich, welches man privat mieten kann oder wo man nach Vereinbarung ungestört verweilen kann. Es geht nicht darum intim werden zu können, sondern darum, jemandem der sich nicht öffentlich in eine Anlage traut, dies doch zu ermöglichen und ihm damit zu helfen seine Beschwerden zu lindern. Ihr würdet mir sehr sehr weiterhelfen, habe schon ziemlich viel gesucht und nichts gefunden. besten Dank der leidenschaftliche Saunagänger |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
26.4.2011 - 16:31 Uhr 774 Posts Saunaobermeister ![]() | Um Mißverständnisse zu vermeiden, solltest Du vielleicht zunächst kurz erläutern, was Du genau unter "Dampfbad" verstehst. Andreas |
Betzy | ![]() |
Zitat |
26.4.2011 - 19:20 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() | Man könnte es in einem Hotel probieren, dass eine Sauna hat. Manchmal kann man sie dann für ein paar Stunden reservieren. Inwieweit dann aber unbedingt eine Dampfsauna dabei ist, ist eine andere Frage, meist sind es "nur" normale Saunen mit Holzbänken. Gruß Betzy |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
27.4.2011 - 5:36 Uhr 3 Posts Eintagsfliege ![]() | Zitat von Andreas:
Ich verstehe unter Dampfbad einen gefliesten Raum mit feucht/warmer Luft, also ganz ohne Holz wie in der Sauna. dlS |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
27.4.2011 - 5:41 Uhr 3 Posts Eintagsfliege ![]() | Zitat von Betzy:
Daran habe ich auch schon gedacht, nur leider findet sich über das Internet nichts, wenn dann überhaupt eine normale Sauna und kein Dampfbad. Aber du hast mich da auf eine Idee gebracht. ![]() dlS |