Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Warum gehe ich in die Sauna....? |
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
tom | ![]() |
Zitat |
9.10.2015 - 20:14 Uhr 1794 Posts Saunaspezialist ![]() | Das ist keine Abstimmung die die anderen Punkte ausschliesst... daher nicht so schlüssig. Also ich gehe gerne in die Sauna - Wegen Gesundheit, Immunsystem / sehr gut für Diabetes! - Wegen Geselligkeit, ich schwitze am liebsten unter Freunden/Bekannten m+w - Als Hobby, darum habe ich auch einst diese Webseiten gegründet - Als Stressabbau, man fühlt sich danach sehr entspannt, der Kopf wird frei - Aus Hygiene, noch sauberer als aus der Sauna kommend, geht gar nicht ![]() - Aus Wohlfühlen, ich bin danach viel beständiger gegen Wärme und auch Kälte Und darum natürlich auch im Sommer wie im Winter also => GANZJÄHRIG! (Im Gegensatz zu den nur Wintergängern) Ich kann nur ein Kreuz machen, wohin aber nur? ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |