Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Benutzung der Heimsauna.
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Peter Boogen  Re: Benutzung der Heimsauna. Zitat
28.2.2016 - 12:53 Uhr
46 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Ich habe keine festen Zeiten und Gewohnheiten um in meine Sauna zu gehen. Mache das immer wenn ich Zeit und Lust dazu habe um die Wärme genießen zu können. Im Winter sicherlich öfters als an warmen Sommertagen. In Durchschnitt 1 bis 2 mal pro Woche oder auch öfters. Manchmal bekomme ich auch Besucher, die sehr gerne mit mir Saunabaden möchten und wir haben sehr schöne Gespräche. Daher käme ich nie auf die Idee dort Wäsche zu trocknen oder anderes. Meine Sauna ist immer schon vorbereitet um gleich aufheizen zu können. Nach Carl. 30 Minuten kann es los gehen, diese Zeit nutze ich dann in meiner Infrarotkabine. Dort kann man direkt nach dem einschalten und einer Dusche starten. Immer sehr entspannend und viel Freude im Alltag, bei jedem Gang und zu jeder Zeit wenn man es möchte.