Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Sauna lüften?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Sauna lüften? Zitat
27.12.2016 - 9:57 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking

O.k. lieber Tom, ich sehe ein, es macht überhaupt keinen Sinn es auch nur zu versuchen dir in DEINEM Forum zu widersprechen.
Glaub' und fühl' was du willst, auch wenn es komplett konträr zu den Fakten ist (das entspricht ja aktuell durchaus dem Zeitgeist).

Wenn ich dir aber abschließend noch einen kleinen Tipp geben darf, spiel jetzt nicht auch noch den Sherlock Holmes, im Kombinieren bist du auch nicht gerade Meister.

Ja, ich bin Saunameister und habe fast dreissig Jahre meine Brötchen damit verdient; die Entwicklung, dass sich Saunabesucher als die "besseren" Fachkenner aufblasen, ist aber erst wenige Jahre alt, so wie auch der Humbug des "Sauerstoffaufgusses", wie du ihn so schön genannt hast.

Gerne empfehle ich dir (und auch allen anderen) einen Besuch meiner kleinen Stammsauna in Oberhausen, sie ist die liebevollst geführte, die ich je kennen lernen durfte, auch wenn dort ebenfalls der Humbug des Saunalüftens betrieben wird - Nobody is perfect, das sehe ich nach, ändert aber nichts an meiner Überzeugung.
Allerdings war ich dort niemals Mitarbeiter, meines Wissens gibt es das Bad auch erst seit ca. zehn Jahren, und über hunderttausende Gäste würde man sich dort sicher sehr freuen...

So long



Mitglied wurde gestrichen am 12.7.2017