| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Erektionen ? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| tom | Zitat |
| 18.1.2017 - 23:29 Uhr 1714 Posts Saunaspezialist ![]() | Zitat von DerD4nnY:
Diese Frage ist bei GUTEFRAGE.net bestimmt jeden 2 Tag dabei.... 1. Sie wird immer stets von jungen Leuten gefragt, offensichtlich haben alle Männer unter 25 Ihren "Glücksbringer" nicht unter Kontrolle oder Angst davor diese zu verlieren. 2. Unwahrscheinlich bei hohen Temperaturen? Oh ja, also wenn ich bei Dir in der Kabine als Aufgiesser den Aufguss durchführen darf, dann wette ich mit Dir um einen Kasten Bier, dass Du keine "Versteifungen" bekommen wirst, ohne "Hand anzulegen". Dein Körper wird mit ganz anderen Dingen kämpfen, weil Dein Kopfkino dann das gefühlte Feuer löschen will.... 3. Unter einer kalten! ich meine KALTEN! Dusche hab ich noch nie gehört, dass jemand einen "harten" bekommen hätte, aber GANZ IM GEGENTEIL schon.... ![]() Der wird soooo klein.... 4. Wenn jemand in der Saunakabine (sagen wir, sie ist dann eher angenehm (lau)warm) plötzlich irgendwelche Verhärtungen bekommt, stehen drei Dinge fest: a) Er ist noch jung.... b) Er hat gerade ganz andere Dinge im Kopf als zu Saunieren.. c) Alle anderen Gäste SEHEN und WISSEN, dass er andere Dinge im Kopf hat als Sauna... ![]() ...und darum sollte er möglichst schnell die Kabine verlassen und sich sofort Punkt 3 zuwenden! Denn es ist PEINLICH!! Mit etwas Glück schmunzeln die älteren Damen geschmeichelt über Deine geistige Entgleisung... peinlich bleibt es trotzdem. Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) | ||