Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Aufguss vom Saunameister ohne Badeschuhe
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Aufguss vom Saunameister ohne Badeschuhe Zitat
21.12.2017 - 1:18 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von mami:

ich habe noch in keiner Sauna einen Saunameister ohne Badeschuhe beim Aufguss erlebt. Zur Erklärung, ich habe schon mehr als 100 Saunaanlagen besucht und erlebt, aber ohne Badeschuhe -Aufguss --- neeeeee.


Ok mami, ich zeige Dir die Erste Kabine wo das nicht so ist.

Schauen wir zuerst in die Kabine:


Man sieht, dass man vor dem Ofen zuerst auf eine Anhöhe steigen muss und diese
ist in etwa genauso hoch wie die unterste Bank. Das heisst, der aktive Saunameister geht dabei oft über die erste Reihe der Bänke um auch in der vierten Reihe!! die Leute anzuwedeln...
Die vierte Reihe ist schwer zu erkennen auf dem Bild, aber sie ist da!!
by the way: Der Ofen hat 38kw und man bekommt diese Kabine, in die etwa knapp 40 Menschen passen , sehr warm...
Bei 40 Menschen wird es alleridng schwierig als Saunmeister auf der untersten Bank zu laufen, er tritt dafür zwischen den untensitzenden Menschen zwischen Ihnen auf die Bank.

Selbstverständlich niemals in Badeschlappen!!!

Übrigens: Einige unserer Saunafans kennen diese Kabine!
Es ist genau diejenige, in der wir unsere Saunafans-Treffen gemacht haben und die Gäste für Gäste die Event Aufgüsse durchführten...


Alle selbstverständlich ohne Badeschlappen!!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)