Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Corona Virus in der Sauna
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Corona Virus in der Sauna Zitat
13.3.2020 - 23:23 Uhr
1078 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Hubert:
Bei uns findet der Betrieb in der Sauna statt. Es sind aber alle Aufgüsse bis aus Weiteres abgesagt. Es sind auch bedeutend weniger Leute in der Therme. Das merkt man schon, wenn man einen Parkplatz sucht. Alles leer.


Ich war gestern in Frankfurt in der Sauna "Rebstockbad Frankfurt", als "Messe-Opfer" ( Bahnfahrt war fest gebucht, weitere alternative berufliche Veranstaltungen an dem Tag am Heimatort waren kurzfristig storniert worden ),
da war noch voller Aufguss-Betrieb, und eigentlich auch was los im Schwimmbad und in der Sauna....

Dafür hab ich vermutlich meine letzte Chance genutzt, das in meiner Jugend 1979-1982 gebaute Bad überhaupt zu besuchen, Abriss ist "für das Frühjahr 2020 / für die erste Jahreshälfte 2020" seit Jahren geplant....

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub